Landesmeisterschaft Halle 2017 in Bersenbrück

In diesem Jahr hielt die Jugendabteilung als einziger Teilnehmer die Fahne der Bogenabteilung hoch.
Die beiden Dumont Brüder, Jacques und Maurice, hatten sich im vergangenen Dezember zur LM qualifiziert.
Am Samstag, den 21.01.17, ging es für die Beiden nun an den Start in Bersenbrück.
Maurice, inzwischen Schüler B, hielt sich punktestabil in beiden Runden. Er erreichte den 8. Platz mit 490 Ringen.
Jaques hatte nach anfänglichen Startschwierigkeiten im zweiten Durchgang wieder aufgeholt. Er erreichte den 6. Platz mit 427 Ringen und startete in der Jugendklasse.
Herzlichen Glückwunsch zu der Platzierung!

ASB RWK 2016/17

Teilnehmer, Plätze und Ringzahlen (ohne Gewähr)
1. Runde 18.12.2016

1. Platz NTB (747 Ringe)
2. Platz Wildenloh (690 Ringe)
3. Platz P'fehn (686 Ringe)
4. Platz SV Hahn (603 Ringe)
5. Platz Klein Scharrel (565 Ringe)

Bezirksmeisterschaft Bogen Halle 2017

03.12 und 04.12.2016 in Petersfehn
Die Hahner BogenschützInnen nahmen teil und belegten folgende Plätze:
1. Platz Jaques Dumont /Jugend Recurve mit 487 Ringen
5. Platz Maurice Dumont /Schüler B Recurve mit 463 Ringen
................................................................................................................
2. Platz Bärbel Bellmann / Blankbogen Altersklasse Damen 454 Ringe
3. Platz Klaus Mecklenburg / Compound Herrenaltersklasse 560 Ringe
20. Platz Dietmar Kuhlmann / Herren Altersklasse Recurve 211 Ringe (abgebrochen)

Herzlichen Glückwunsch und "alle ins Gold" für die nächste Runde !

Schießsaison 2017 - Ergebnisse Halle

Ergebnisse der Ammerländer Kreismeisterschaft in Edewecht vom 20.11.2016
Jugend Recurve
Jacques Dumont Jugend -439 Ringe - 1. Platz
Maurice Dumont Schüler B - 432 Ringe - 3. Platz

Erwachsene Blank, Compound, Recurve
Dort gab es drei 1. Plätze:
für Bärbel Bellmann (447 Ringe- Blank),
Klaus Mecklenburg (561 Ringe-Compound) und
Jutta Marquard (489 Ringe- Recurve) und einen
5. Platz, für Dietmar Kuhlmann (429 Ringen-Recurve) in den jeweiligen Klassen.
Herzlichen Glückwunsch!